Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Milchprodukte werden teurer


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Milchprodukte werden teurer

Eigentlich sollte man eh weniger davon konsumieren: Preise für Milchprodukte explodieren. Das ist dann also wohl die beste Gelegenheit dazu. Milch ist zwar lecker, braucht ein Erwachsener Mensch eigentlich nicht. Die Asiaten vertragen z.B. keine Milch, weil dort nach dem Säuglingsalter einfach keine mehr getrunken wird. Der Europäer hat sich hingegen daran gewöhnt. Aber warum steigen die Preise eigentlich? Weil der gemeine Wirtschaftsboomchinese nun doch Milch trinkt. Wenn sich also nun 1,3 Milliarden Chinesen Milchprodukte reinpfeiffen, dann wird es in der Tat eng. Die Preise für Toilettenspülungen könnten allerdings dann auch steigen.

Related Articles

Heute Abend Live ab 19:00 Uhr der Apple Event
Apfelwelt

Heute Abend Live ab 19:00 Uhr der Apple Event

Es dauert nicht mehr lange zum Weihnachten des Apple-Fanboys – die AppleTV-App ist da und die Webseite hat schons eit gestern einen Counter: live. Davor kann man noch bei...

Posted on by Frank Stohl
Deutsche Firmen im Cyber-Visier?
Weltgeschehen

Deutsche Firmen im Cyber-Visier?

Laut dem Kriminologischen Forschungsinstitut Niedersachsen erstatten gerade kleinere Firmen wenige Anzeigen nach Angriffen: Gut 40 Prozent deutscher Unternehmen erleben...

Posted on by Frank Stohl