Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der Aufschwung ist da!


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Der Aufschwung ist da!

Juhuu, es geht aufwärts – woran man das merkt? ‚Na die, die schon am meisten haben und mit beteiligt waren an der letzten Krise, bekommen schon wieder mehr: Gehälter der Führungskräfte legen zu. Na, gehören sie nicht dazu? Schade, denn dann wird der nächste Aufschwung wohl wieder an ihnen vorbeilaufen – was für ein Pech aber auch. Aber bei der nächsten Krise sind sie wieder fett mit dabei, versprochen.

Related Articles

IKEA-Bild kommt im Museum gut an
Weltgeschehen

IKEA-Bild kommt im Museum gut an

Tja, so könnte man auch schnell Geld vermehren: Mann schmuggelt Ikea-Bild ins Museum – und die Kunstkenner halten es für ein Millionen-Werk. Es kommt halt darauf an, wo ein Bild...

Posted on by Frank Stohl
Bravo ab 2015 nicht mehr wöchentlich
Medienwelt

Bravo ab 2015 nicht mehr wöchentlich

Der Bauer-Verlag reagiert auf die rasant sinkende Auflage und bringt „Bravo“ künftig nicht mehr wöchentlich, sondern nur noch alle 14 Tage an den Kiosk:...

Posted on by Frank Stohl