Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der Aufschwung ist da!


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Der Aufschwung ist da!

Juhuu, es geht aufwärts – woran man das merkt? ‚Na die, die schon am meisten haben und mit beteiligt waren an der letzten Krise, bekommen schon wieder mehr: Gehälter der Führungskräfte legen zu. Na, gehören sie nicht dazu? Schade, denn dann wird der nächste Aufschwung wohl wieder an ihnen vorbeilaufen – was für ein Pech aber auch. Aber bei der nächsten Krise sind sie wieder fett mit dabei, versprochen.

Related Articles

Neue Barbie telefoniert nach Hause
Apfelwelt

Neue Barbie telefoniert nach Hause

Puppe kann sich bei WLAN-Verbindung mit Kindern unterhalten, speichert allerdings das Gesagte: Aufregung um sprechende Barbie, die Gespräche aufzeichnet. Also speichern würde ja...

Posted on by Frank Stohl
Was sind 2000 Kalorien?
Weltgeschehen

Was sind 2000 Kalorien?

Viele Menschen zählen gerne Kalorien, aber wie viel ist eine Kalorie? Auf dieser Webseite wird anhand von Backwaren, Getränke, Fertiggerichte, Obst, Gemüse und vieles mehr...

Posted on by Frank Stohl