Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vodafone hat LTE-Preise


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Vodafone hat LTE-Preise

In Sachen LTE ist jetzt wohl der Knoten geplatzt, Vodafone nennt Preise: Vodafone veröffentlicht Preise für LTE-Internetzugänge.

Für monatlich 39,99 Euro gibt es einen Zugang mit maximal 7,2 MBit/s Datentransferrate und 10 Gigabyte Volumen. Das Surfen mit einer Datenübertragungsrate von bis zu 21,6 MBit/s und 15 Gigabyte Volumen kostet im Monat 49,99 Euro. Für den schnellsten LTE-Zugang des Konzerns, mit einer Datenrate von bis zu 50 MBit/s und 30 Gigabyte Volumen, bezahlen Kunden monatlich 69,99 Euro. Nach dem Erreichen des Volumens wird der Internetzugang auf 384 KBit/s gedrosselt.

Och, damit kann man sogar irgendwie Leben – sind ja die Start-Tarife, die dürfen sich ja noch entwickeln. Bis man die 7,2 MBit/s mal überall bekommt, reicht ja der kleine Tarif. Mal schauen, wie teuer es nach der IFA wird. Diese Tarife sind ja für Vorbesteller nur auf der IFA zu bekommen. Das Netz startet gegen Ende des Jahre.

Related Articles

USA tötet auf Basis von Metadaten
Politikwelt

USA tötet auf Basis von Metadaten

Der frühere NSA-Chef Michael Hayden ist für provokante Äußerungen bekannt: „Wir töten Menschen auf Basis von Metadaten“. Einen Menschen auf Basis von Indizien aus...

Posted on by Frank Stohl
Alte Soundtracker-Zeiten: „Space Debris“
Musikwelt

Alte Soundtracker-Zeiten: „Space Debris“

Das waren noch Zeiten: Am Amiga Soundtracker „Space Debris“ von Captain/Image aka Markus Kaarlonen aus dem Jahre 1991: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl