Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vom Surfen im fremden WLAN


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Vom Surfen im fremden WLAN

Wer ohne Erlaubnis über ein fremdes, ungesichertes WLAN surft, macht sich nicht strafbar: Schwarz-Surfen ist keine Straftat. Also zumindest bis zum nächsten Urteil, denn es wurde auch schon anders entschieden. Könnte da unsere Politik mal ein Machtwort sprechen?

Related Articles

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot
Politikwelt

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot – wirklich. Er spielt nicht Karten mit Elvis in einem Vulkan auf Hawaii. Er ist nicht nach Argentinien geflüchtet, auch lebt Hitler...

Posted on by Frank Stohl
Half der BND bei Ergreifung von Osama Bin Laden?
Politikwelt

Half der BND bei Ergreifung von Osama Bin Laden?

Der BND hatte einen Agenten des pakistanischen Geheimdiensts ISI, der zugleich für den deutschen Nachrichtendienst tätig war: BND soll USA bei Suche nach Osama bin Laden geholfen...

Posted on by Frank Stohl