Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Beide werden DVD-Nachfolger


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Beide werden DVD-Nachfolger

Auf der CeBIT ist wohl Hinter den Kulissen eines klar geworden: Blu-ray und HD-DVD – der Kampf ist vorbei. Beide Formate treten die Nachfolge an. Wie bei DVD- und DVD+ wird es Geräte geben, die beides können und somit sind alle glücklich. Da für beide Systeme die Verschlüsselung geknackt ist, ist es eigentlich auch egal.

Related Articles

Das Ding mit der ständigen Erreichbarkeit von Mitarbeiter
Medienwelt

Das Ding mit der ständigen Erreichbarkeit von Mitarbeiter

Ein Chef der einen ständig erreichen kann scheint Stress auszulösen: Handy-Stress im Feierabend? Aber das Dilemma beginnt ja schon hier: Während der Arbeit kommt die Einladung von...

Posted on by Frank Stohl
BMW CarPlay nun ohne Abo
Apfelwelt

BMW CarPlay nun ohne Abo

Der Autohersteller BMW möchte mitteilen, dass Apple CarPlay lebenslang kostenlos sein wird, wenn man bereits die neue Version vom Infotainmentsystem nutzt: BMW doch ohne...

Posted on by Frank Stohl