Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google ohne Nexus Two


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Google ohne Nexus Two

Mein bisherige Empfehlung bei Android-Telefonen war das Nexus One von Google – nun aber dies: ,Kein Nachfolger fürs Nexus One. Da hätte man es gleich nur Nexus taufen können, wenn es ein Two nicht geben wird. Manchmal könnte man meinen, dass Firmen nicht ein erfolgreiches Produkt auf dem Markt haben wollen.

Google setzt wohl vermehrt auf ihr Chrome OS und nicht mehr auf Android – bald auch bei Mobiltelefonen bzw. Smartphones?

Related Articles

Samsung bekennt sich zu Tizen
Apfelwelt

Samsung bekennt sich zu Tizen

Tizen wird bei Samsung eine zentrale Rolle spielen und in Zukunft noch stärker in den Fokus der Entwicklung rücken: Tizen als OS für „alles”. Na wunderbar, gefühlt so ein Jahr zu...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen September 2022
Apfelwelt

MacES-Treffen September 2022

Posted on by Frank Stohl