Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Facetime und das Erotikangebot


Frank Stohl
@frankstohl
Facetime und das Erotikangebot

Man glaubt es kaum, aber Facetime hat wohl schon seinen Durchbruch geschafft: The iPhone 4 is for Porn – Facetime, innovativ. Stimmt, warum gibt es eigentlich keine Skype-Videosexangebote? Wobei die Thematik für den Steve wohl etwas offener ist wie gewünscht.

Related Articles

Politikwelt

Le Pens Goldschatz

Der französische Front National (FN) geißelt gern die Mauscheleien der Pariser Eliten und Großparteien: Le Pens Goldschatz bringt Front National in Bredouille. Der Hang der...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

G.I. Joe Strike kommt für iOS

G.I. JOE Strike is Coming to iOS this Summer. Wird aber mehr ein Ninja-Spiel: You’ll play as Snake Eyes as he fights his way through enemy ninja to face off in the ultimate...

Posted on by Frank Stohl