Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Heute bitte nur gute Nachrichten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Heute bitte nur gute Nachrichten

Nicht wundern, wenn es heute nur positive Nachrichten gibt, denn am heutigen 1. Juni ist Good News Day. Denn schlechte Nachrichten haben wir schon zu genüge

Show Comments (2)

Comments

  • Christoph
    Christoph

    Eigentlich ist heute Kindertag. Aber das ist ja auch eine gute Neuigkeit

    • Article Author
  • frank
    frank

    Heute ist sogar auch noch „Welttag der sozialen Kommunikationsmittel“. In den nächsten tagen gibt es öfters Gedenktage-Doppelbelegung – also nicht wundern.

    • Article Author

Related Articles

Klima verändert sich weiter
Politikwelt

Klima verändert sich weiter

Nach 2014 und 2015 hat auch 2016 den globalen Temperaturrekord gebrochen: 2016 bricht wie zwei Vorjahre Temperaturrekord. Es wird also weiter wärmer. Anders gesagt: das Klima das...

Posted on by Frank Stohl
Daimler wird Mercedes-Benz Group
Weltgeschehen

Daimler wird Mercedes-Benz Group

Mercedes-Benz konzentriert sich nun auf das Geschäft mit Autos und Vans: Daimler benennt sich um in Mercedes-Benz Group. Also mal wieder ein neuer Name, Daimler AG war wohl...

Posted on by Frank Stohl