Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kein gutes Signal nach Berlin


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kein gutes Signal nach Berlin

Die Kanzlerin und ihre politischen Mitstreiter in Berlin haben sich konsequent bemüht, vor der Wahl zum Düsseldorfer Landtag die Bürger nicht mit unpopulären Beschlüssen zu verärgern: Gerechte Strafe für schwarz-gelbes Nichtstun. Geholfen hats auch nicht. Warum hat Griechenland nicht noch bis nach der NRW-Wahl still halten können. Das ist jetzt aber auch doof, oder aber auch eine gelungene Ausrede. Aber jetzt wird endlich so richtig durch regiert?

Related Articles

USA uneinsichtig und US-Geheimdienstler bleibt in Deutschland
Medienwelt

USA uneinsichtig und US-Geheimdienstler bleibt in Deutschland

Die mutmaßliche US-Spionage in Deutschland hat das Verhältnis beider Länder stark belastet: Merkel und Obama telefonieren erstmals seit jüngster Spionageaffäre. Aber dennoch:...

Posted on by Frank Stohl
Internationaler Katzentag
Katzenwelt

Internationaler Katzentag

Heute am 8. August 2016 ist der Internationale Katzentag. Also heute einmal mehr kuscheln, spielen und natürlich im Internet ein Katzenbild posten. Meine zwei Katzen, Padmé und...

Posted on by Frank Stohl