Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sarah Connor und der Manager


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Sarah Connor und der Manager

Was soll man dazu sagen: Sarah Connor liebt ihren Manager. Also etwas geschickter hätte man den Artikel schon bebildern können. Man könnte da jetzt ja schon meinen…

Sarah Connor liebt ihren Manager

Gefunden via Stefan Niggemeier.

Show Comments (1)

Comments

  • Michael
    Michael

    Sodom und Gomorrha… ;-)

    • Article Author

Related Articles

AirSelfie – Drohne macht Bilder
Technikwelt

AirSelfie – Drohne macht Bilder

Nach der erfolgreichen Crowdfunding-Kampagne kann die Mini-Kameradrohne Airselfie jetzt auch regulär vorbestellt werden: Mini-Kameradrohne ab 250 Euro erhältlich. Wer also mal...

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: Die Anstalt
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt

Letzten Dienstag wurde ja die Ausstrahlung der Politsatire „Die Anstalt“ vom ZDF auf nächsten Dienstag verschoben. In der Mediathek ist sie dennoch schon verfügbar:...

Posted on by Frank Stohl