Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google kauft WordPress


Frank Stohl
@frankstohl
Google kauft WordPress

Die Meldung des tages wird wohl sein: Google kauft WordPress. Hmmmm. Keine Ahnung ob mir Apple lieber gewesen wäre, aber nun mal schauen. Man soll ja seinen WordPress-Artikel eine Geo-Position geben können und dann erscheinen diese im Streetview passend.

Show Comments (5)

Comments

  • Uwe

    April rulez.

    Frage (ernsthaft): Erlaubt es Dein Arbeitgeber offiziell, dass Du während der Arbeitszeit Weblog-Beiträge produzierst?

    • Article Author
    • frank

      Ich blogge während der Arbeitszeit? Wann arbeite ich denn? Aber eigentlich auch egal, hauptsache alles wird fertig.

      • Article Author
  • Uwe

    War ja nur ne Frage, weil ich nicht wei

    • Article Author
    • frank

      Jep. Solange es im Rahmen bleibt. Das ist dann so eine wachsweiche Geschichte. Wobei ich es nicht an bloggen/twittern/facebooken/studiVZen festmachen würde, es geht mehr um die Internetnutzung allgemein.

      • Article Author
  • Chris D

    Google kauft WordPress

    • Article Author

Related Articles

Apfelwelt

Apple macht mit Softwareupdate Smartphones nicht langsamer

Ältere iPhones werden von Apple nicht künstlich in der Performance gedrosselt: Apple macht ältere iPhones nicht absichtlich langsam. Aber gefühlt? Nun, manchmal lohnt es sich den...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

InApp-Beteiligung in der Kritik

Sony wird gerade wegen Crossplay bedrängt, bei Apple und Google geht es um die Beteiligung des App-Preises: Wie Netflix, Fortnite und Co. Apple und Google den Kampf ansagen. Dabei...

Posted on by Frank Stohl