Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google kauft WordPress


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Google kauft WordPress

Die Meldung des tages wird wohl sein: Google kauft WordPress. Hmmmm. Keine Ahnung ob mir Apple lieber gewesen wäre, aber nun mal schauen. Man soll ja seinen WordPress-Artikel eine Geo-Position geben können und dann erscheinen diese im Streetview passend.

Show Comments (5)

Comments

  • Uwe
    Uwe

    April rulez.

    Frage (ernsthaft): Erlaubt es Dein Arbeitgeber offiziell, dass Du während der Arbeitszeit Weblog-Beiträge produzierst?

    • Article Author
    • frank
      frank

      Ich blogge während der Arbeitszeit? Wann arbeite ich denn? Aber eigentlich auch egal, hauptsache alles wird fertig.

      • Article Author
  • Uwe
    Uwe

    War ja nur ne Frage, weil ich nicht wei

    • Article Author
    • frank
      frank

      Jep. Solange es im Rahmen bleibt. Das ist dann so eine wachsweiche Geschichte. Wobei ich es nicht an bloggen/twittern/facebooken/studiVZen festmachen würde, es geht mehr um die Internetnutzung allgemein.

      • Article Author
  • Chris D
    Chris D

    Google kauft WordPress

    • Article Author

Related Articles

Apple verkauft mehr Smartwatches als alle Schweizer Uhren
Apfelwelt

Apple verkauft mehr Smartwatches als alle Schweizer Uhren

Apple ist überdies der unangefochtene Marktführer im Smartwatch Geschäft: Apple mit 5,1 Mio. Apple Watches in Q4/mehr Smartwatches als Schweizer Uhren. Schlechte Stimmung in der...

Posted on by Frank Stohl
Sprachassistent soll im Krankenhaus helfen
Technikwelt

Sprachassistent soll im Krankenhaus helfen

Oracle kauft den Krankenakten-Spezialisten Cerner für 28,3 Milliarden US-Dollar: Oracle kauft Cerner – Spracherkennung soll Gesundheitspersonal erfreuen. Sprache-Interface...

Posted on by Frank Stohl