Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google kauft WordPress


Frank Stohl
@frankstohl
Google kauft WordPress

Die Meldung des tages wird wohl sein: Google kauft WordPress. Hmmmm. Keine Ahnung ob mir Apple lieber gewesen wäre, aber nun mal schauen. Man soll ja seinen WordPress-Artikel eine Geo-Position geben können und dann erscheinen diese im Streetview passend.

Show Comments (5)

Comments

  • Uwe

    April rulez.

    Frage (ernsthaft): Erlaubt es Dein Arbeitgeber offiziell, dass Du während der Arbeitszeit Weblog-Beiträge produzierst?

    • Article Author
    • frank

      Ich blogge während der Arbeitszeit? Wann arbeite ich denn? Aber eigentlich auch egal, hauptsache alles wird fertig.

      • Article Author
  • Uwe

    War ja nur ne Frage, weil ich nicht wei

    • Article Author
    • frank

      Jep. Solange es im Rahmen bleibt. Das ist dann so eine wachsweiche Geschichte. Wobei ich es nicht an bloggen/twittern/facebooken/studiVZen festmachen würde, es geht mehr um die Internetnutzung allgemein.

      • Article Author
  • Chris D

    Google kauft WordPress

    • Article Author

Related Articles

Musikwelt

Grandpa’s Groove – AronChupa Edit

Ein Remix des Features: Parov Stelar feat. AronChupa – Grandpa’s Groove (AronChupa Edit) Ähnliche Beiträge

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Apple CarPlay beliebt

Eine aktuelle Studie von Strategy Analytics gibt nun Aufschluss über die Kundenzufriedenheit der Nutzer von Apples Lösung und auch des Konkurrenzsystems Android Auto: Gute Noten...

Posted on by Frank Stohl