Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

VSS Enterprise in der Luft


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
VSS Enterprise in der Luft

Ja, bald wird die Portkasse geplündert: Virgin Space Ship erstmals in der Luft. Für nur noch 200.000,- Euro kann man ein paar Minuten die Schwerelosigkeit erleben. Nun, nicht die Welt, aber schonmal ein wenig weg von ihr. Also zumindest kann einem dort der Himmel nicht auf den Kopf fallen… für ganze funf Minuten.

Related Articles

Heute sind endlich US-Präsidentschaftswahlen
Medienwelt

Heute sind endlich US-Präsidentschaftswahlen

Die US-Amerikaner haben heute die Wahl. Huch, wieso 4, im Fernsehen geht es immer nur um zwei. Nun, sagen wir so, aufgrund der Wahlmänner-Sache haben die anderen zwei eh keine...

Posted on by Frank Stohl
Zu ehrliches Interview zu BER kostet den Job
Medienwelt

Zu ehrliches Interview zu BER kostet den Job

„Versenkte Milliarden“, „zu viel verbockt“, „scheiße gelaufen“: Zu ehrliches Interview – BER-Pressesprecher gefeuert. Na also bei BER...

Posted on by Frank Stohl