Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

GT5 Tokyo Route 246 demonstration


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
GT5 Tokyo Route 246 demonstration

Was wäre die Wartezeit ohne neue schicke Filme von Gran Turismo 5 für die Playstation 3:

Aber es bleibt halt Vaporware…

Related Articles

Nintendo Switch – gibt nicht auf
Spielewelt

Nintendo Switch – gibt nicht auf

Die Nintendo Switch erschien im März 2017 und gehört zu den beliebtesten Spielekonsolen: Ich habe sie belächelt – Jetzt ist die Nintendo Switch mein Kauf des Jahres 2022. Nun, ich...

Posted on by Frank Stohl
Fortnite ohne bauen
Spielewelt

Fortnite ohne bauen

Das Battle Royale-Spiel Fortnite besitzt seit dem Release der Season 2 in Chapter 3 kein Bauen mehr: Twitch-Streamer Tfue und Ninja feiern Fortnite ohne Bauen: „Der größte Spaß...

Posted on by Frank Stohl