Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wirtschaft ist erfreut über Wahlausgang


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wirtschaft ist erfreut über Wahlausgang

Da freut sich die Wirtschaft über die Biene Maja-Koalition von CDU/FDP/CSU so richtig: Dax trägt schwarz-gelbe Rallystreifen.

Der Dax schüttelte wegen der Bundestagswahl die schwachen Vorgaben aus Asien und den USA ab und verzeichnete solide Gewinne. Einen kräftigen Sprung nach vorn machten die Aktien der Versorger Eon und RWE

Hm. Aber mit der Grundsteinlegung von neuen Atomkraftwerken fangen die heute nicht an?

Related Articles

Wie ein Facebook-Kommentar eine Hausdurchsuchung auslöst
Politikwelt

Wie ein Facebook-Kommentar eine Hausdurchsuchung auslöst

Wer mal öfters seine Wohnung durchsucht haben möchte, oder gerne selbst erfahren möchte wie das ist: Schreib doch öfter mal was auf der Facebook-Seite der Polizei. Ja, ein...

Posted on by Frank Stohl
Starlink in China unerwünscht
Politikwelt

Starlink in China unerwünscht

Tesla- und SpaceX-Chef Elon Musk zufolge habe ihm die chinesische Regierung in Peking klargemacht, dass er sein Satelliteninternet Starlink nicht in China anbieten dürfe: Peking...

Posted on by Frank Stohl