Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iOS7-Kalender: Fantastical 2


Frank Stohl
@frankstohl
iOS7-Kalender: Fantastical 2

Meine Lieblings-App in Sachen Kalender auf dem iPhone hat ein iOS7-Update bekommen: Fantastical 2 (+ Video). Man muss neu kaufen, was zum einem nach einem Jahr Updates okay ist, zum Anderen bleibt so die alte Version für ältere iOS-Geräte erhalten.

fantastical2-600x476

Neben der guten Übersichtlichkeit hat die App noch die grandiose Funktion, dass Einträge in Sätzen gesprochen werden können und erkannt werden. Das geht meist zügiger als einzugeben.

Fantastical 2 für iPhone
Fantastical 2 für iPhone
Entwickler: Flexibits Inc.
Preis: 5,49 €

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Treffen Dezember 2014

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Ein eSkateboard mit Rucksack

Ja das schaut doch mal praktisch aus: Movpak. Vor allem schaut es nicht so affig aus wie ein Segway mit Stange. Aktuell bei indiegogo mit über 300% grandios begehrt. Mit 699...

Posted on by Frank Stohl