Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

TV-Serie in s/w für Dummies


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
TV-Serie in s/w für Dummies

Man glaubt es kaum, aber der US-Sender AMC strahlt Folgen von „The Walking Dead“ in schwarz/weiß aus. Also schon mal gezeigte Folgen für alle Menschen, die an ihrem TV die Farbe nicht runter regeln können. Was hat Fernsehen nur aus uns gemacht?

 

Show Comments (1)

Comments

  • Dentaku
    Dentaku

    Wozu das … nee, Moment, … : WOZU DAS DENN?!

    • Article Author

Related Articles

Roomba macht bald WLAN-Empfangs-Karte der Wohnung
Technikwelt

Roomba macht bald WLAN-Empfangs-Karte der Wohnung

Der Saugroboter von Roomba kann nicht nur Saugen und die Wohnung kartographieren, nun zeichnet er bald auch noch den WLAN-Empfang auf: Your iRobot Roomba Will Soon Find Wi-Fi Dead...

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: Start 9. Staffel „The Big Bang Theory“
Fernsehwelt

TV-Tipp: Start 9. Staffel „The Big Bang Theory“

Nach ganze neuen Staffel ist es bei Leonard und der Nachbarin Penny endlich so weit und es wird geheiratet. Bei Shamy läuft es hingegen nicht so, aber in der Staffel soll es dann...

Posted on by Frank Stohl