Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vodafone wird Telekom-VDSL-Reseller


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Vodafone wird Telekom-VDSL-Reseller

Sollte es nicht noch Arcor sein? Die Jungs wurden ja im Gerümpelkeller von Vodafone gefunden und spontan einverleibt

Show Comments (2)

Comments

  • @frankstohl
    @frankstohl

    #Vodafone wird #Telekom-#VDSL-Reseller: http://tinyurl.com/mu8ofu #jesus #wergibtsichdennsoetwas #internet

    • Article Author
  • frankstohl
    frankstohl

    #Vodafone wird #Telekom-#VDSL-Reseller: http://tinyurl.com/mu8ofu #jesus #wergibtsichdennsoetwas #internet

    • Article Author

Related Articles

Wenn die Katze Technik zerstört
Katzenwelt

Wenn die Katze Technik zerstört

Katze war alleine in der Wohnung und hat in eine Ecke des Displays gebissen: Katze zerstört angeblich Gaming-Setup – Community schimpft: Besitzer soll ihr endlich Manieren...

Posted on by Frank Stohl
Wenn die Elektronik bei 35° aussteigt
Technikwelt

Wenn die Elektronik bei 35° aussteigt

Die Nintendo Switch sollte a) immer freie Lüfter haben und b) nicht bei 35 Grad oder mehr betrieben werden: Nintendo warnt vor Switch-Nutzung in der Hitzewelle. Hm, wir haben ein...

Posted on by Frank Stohl