Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Olympia ist toll!

Die Organisatoren der Olympischen Sommerspiele 2012 in London wehren sich gegen Verunglimpfung:Olympia 2012 – nur freundliche Links, bitte!. Aha, dann berichte ich mal leiber nichts dazu, sonst hängt man mich noch.

Sie stimmen zu, dass kein solcher Link uns oder irgendeine andere offizielle London 2012 Organisation (oder unsere oder deren Aktivitäten, Produkte und Services) in einer falschen, irreführenden, abwertenden oder sonstwie anstößigen Weise darstellen darf.

Das selbe gilt übrigens demnächst für meine Person auch: ich erlaube es nicht, hinter meinem Rücken böse über mich zu reden. Ab jetzt darf nur noch schönes und nettes über mich verlinkt, geredet, geschrieben oder gedacht werden.

Show Comments (1)

Comments

  • Michael Speier
    Michael Speier

    RT @frankstohl: Olympia ist toll! http://t.co/QpDUK27i

    • Article Author

Related Articles

Waffenlieferung waren schon immer eine gute Idee
Politikwelt

Waffenlieferung waren schon immer eine gute Idee

Die Sendung extra3 des NDR hat in der letzten Woche gut erklärt, warum Waffenlieferung seit Jahren ein grandioser Hit sind: Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier klicken, um...

Posted on by Frank Stohl
BER-Eröffnung in Gefahr
Weltgeschehen

BER-Eröffnung in Gefahr

Eigentlich sollten beim Berliner Großflughafens BER keine weiteren Bauarbeiten mehr notwendig seni: Das Problem mit den Dübeln Die planmäßige Inbetriebnahme ist in Gefahr. Das...

Posted on by Frank Stohl