Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

GMX ändert POP3-Anfrage


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
GMX ändert POP3-Anfrage

Der E-Mail-Dienstleister GMX hatte am 10. März 2009 sein Authentifizierungsverfahren für den Abruf der POP3-Postfächer geändert: GMX änderte POP3-Anmeldeverfahren. Ah, deshalb geht mein GMX-Account in Apple Mail nimmer. Habe es schon länger mitbekommen, aber es für einen Fehler gehalten. Nun ist es klar, es gibt was zu tun.

Bei Apple Mail muss in den Account-Einstellungen unter „Erweitert“ die unteren Einstellung übernehmen:

Apple mail Einstellung

Show Comments (2)

Comments

  • Balzer
    Balzer

    Hallo,
    ich möchte meine E-Mails wieder empfangen!!! Ich habe auf Verlangen mein Kennwort richtig eingegeben. Dennoch konnte ich meine E-Mails nicht bekommen. Da dies alles nicht half, bin ich wirklich am Verzweifeln. Da ich der Meinung bin, dass mein Kennwort falschn ist, habe ich mit dem Support-Formular ein neues Passwort angefordert. Leider habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten.

    • Article Author
  • K.KED ~ 404:1015:203
    K.KED ~ 404:1015:203

    @lovely_eunkyu [Pre-Order] DVD SUPER JUNIOR THE 3RD ASIA TOUR "SUPER SHOW 3" รายละà¹

    • Article Author

Related Articles

Android sicherer als PC
Technikwelt

Android sicherer als PC

Sicherheitsforscher meint: Android-Smartphones sind sicherer als PCs. Wow, Google hat Linux sicherer als Windows hin bekommen – oder sagen wir so, sie haben es nicht ganz so...

Posted on by Frank Stohl
Todesstern würde 7,4619 Quadrilliarden Euro kosten
Filmwelt

Todesstern würde 7,4619 Quadrilliarden Euro kosten

Ein britisches Unternehmen hat ausgerechnet, was der Todesstern im Unterhalt kostet: Todesstern kostet 6,25 Quadrilliarden britische Pfund am Tag. Das macht 7,4619 Quadrilliarden...

Posted on by Frank Stohl