Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
iPhone Beamer

Eigentlich war ein Entwurf wie das Earlyadopter Docking Entertainment System E-Pod ja überfällig: iPhone-Dock als Bilderwerfer.

E Pod

Ein Beamer als iPhone/iPod-Dock, warum nicht. Wenn man nicht so auf die Qualität schaut ist es bestimmt nett. Es ist aber auch noch kein Serienprodukt. Also lasst euch noch 5 Jahre Zeit.

Related Articles

„Machete Kills in Space“ kommt in die Kinos
Filmwelt

„Machete Kills in Space“ kommt in die Kinos

Danny Trejo verkündet Sequel: Machete Kills In Space wird noch dieses Jahr gedreht. Na wunderbar, Teil 1 „Machete“ und Teil 2 „Machete Kills“ waren ja schon herrlich. Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl
Vodadone dreht im Mobilfunk bescheiden auf
Technikwelt

Vodadone dreht im Mobilfunk bescheiden auf

Die Telekom hat vorgelegt und heute zieht Vodafone nach und erhöht in den Red-Tarifen das Datenvolumen und die Geschwindigkeit zum Surfen: Vodafone erhöht Datenvolumen und...

Posted on by Frank Stohl