Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Neuer Mac-Schädling

Wie Intego in seinem Sicherheits-Blog berichtet, ist neben Flashback nun eine weitere Schadsoftware aufgetaucht, welche die gut dokumentierte aber mittlerweile von Apple geschlossene Java-Lücke unter OS X ausnutzt:
Intego warnt vor neuem Mac-Schädling SabPab
. Also einfach mal die Updates machen die seit einem halben Jahr anstehen. Ansonsten werde ich das Gefühl nicht los, dass wenn es keine Antiviren-Firmen geben würde, es wohl auch keine Viren gäbe…

Related Articles

Apple News-App ersetzt Newsstand
Apfelwelt

Apple News-App ersetzt Newsstand

Die App mit dem Namen News ersetzt unter iOS 9 Newsstand als Ort, an dem beliebte Zeitschriften, inklusive Internetseiten und andere Veröffentlichungen, ihre Nachrichten und...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen September 2014
Apfelwelt

MacES-Treffen September 2014

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl