Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Korruption in der Politik?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Korruption in der Politik?

Neuerdings erfährt man von einer Politik-Satire-Show über die Schieflage in Deutschland: Abgeordnete und Generalverdacht. Einfach erstmal anschauen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Die CDU und CSU will also keinen Generalverdacht gegen unbescholtene Politiker. Wow, gegen das Volk ist das kein Problem (ACTA, Vorratsdatenspeicherung, Zugangssperren, etc.) – aber wer vertraut schon seinem Volk? Bashar Hafez al-Assad tut es auch nicht.

Abgesehen davon finde ich es amüsant, wie unbescholten die Politiker doch sind, wenn man nach nichts sucht. Die CSU war auch schon mal der Meinung, dass es kein BSE in Bayern gab – aber nur, weil kein Tier auf BSE getestet wurde. Nach den ersten Tests sah es dann anders aus – ich denke mal, in der Politik könnte dies genauso sein.

Show Comments (1)

Comments

  • frankstohl
    frankstohl

    In Deutschland gibt es keine korrupte Politiker http://t.co/n9CgC2Ai #politik #korruption

    • Article Author

Related Articles

Neuigkeiten zum „The Walking Dead“-Spin-off
Fernsehwelt

Neuigkeiten zum „The Walking Dead“-Spin-off

So wie die TV-Serie CSI ein Miami, New York und Las Vegas hat, bekommt die sehr erfolgreiche Zombie-Serie nun auch einen Ableger: «The Walking Dead»: Spin-off kehrt zu den...

Posted on by Frank Stohl
Nordkorea und die Atomtests
Politikwelt

Nordkorea und die Atomtests

Erst vor zwei Tagen unterzeichnen Nord- und Südkorea in einem historischen Schritt ein Abkommen zur atomaren Abrüstung: Nordkorea schließt Atomtestgelände schon im Mai. Sagen wir...

Posted on by Frank Stohl