Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
3D ohne Brille

Keine Ahnung, warum die Kinos unbedingt jetzt einen auf 3D machen wollen, wo das mit den Brillen etwas dämlich aussieht. Die nächste Technik ohne Brille ist schon im Kommen: 3D Display ohne Brillenzwang. Die Frage ist nun, wie viel 3D die neue Technik auch wirklich ist. Eine räumliche Wahrnehmung in der Tiefe ist ja nett, aber wenn einen das kleine Kätzchen anspringt, ist es um einiges cooler.

Related Articles

Logitech Pop – ein Button das smarte Home
Technikwelt

Logitech Pop – ein Button das smarte Home

Logitech hat mit dem Pop ein Produkt aus der Kategorie „Internet der Dinge“ vorgestellt, mit dem man die Verwaltung des Smart Home erleichtern will: Logitech Pop ist ein smarter...

Posted on by Frank Stohl
Kopftransplantation bald Usus?
Technikwelt

Kopftransplantation bald Usus?

Die technischen Probleme seien weitgehend gelöst, das größte Problem sind nach ihm ethische Fragen: Italienischer Mediziner kündigt Kopftransplantation an. Ach ja? Ich muss gerade...

Posted on by Frank Stohl