Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
TOMORROW eingestellt

Zehn Jahre alt ist sie geworden. Und ihre wechselvolle Geschichte spiegelt zum Teil die wechselvolle Geschichte des Internets wider: TOMORROW – Versuch eines Nachrufs. Ja, zu Beginn des Internet-Booms habe ich auch Tomorrow gelesen, doch schnell ist man dem Magazin zum Internet entwachsen.

Show Comments (1)

Comments

  • Thomas
    Thomas

    Jap, ich auch. Ich fand immer die „300 besten Internetseiten“ zum Herausnehmen toll. Dann hat man sich vor den Rechner gestetzt und einige davon abgesurft… Dann kamen die Suchmaschinen (die es vorher zum Teil auch schon gab, aber deren Index und Suchmechanismus Mist war).
    Tomorrow hat es bei mir auch nur 3-5 mal gegeben.

    • Article Author

Related Articles

Jeder deutsche Arbeitnehmer verbraucht 0,68 Bäume pro Jahr
Politikwelt

Jeder deutsche Arbeitnehmer verbraucht 0,68 Bäume pro Jahr

Visionäre sehen im papierlosen Büro die Zukunft, doch die Deutschen tun sich damit schwer – laut einer Studie druckt jeder Arbeitnehmer mehr als zwei Drittel eines Baumes...

Posted on by Frank Stohl
TV-Serie in wöchentlicher Ausstrahlung ist bäh
Fernsehwelt

TV-Serie in wöchentlicher Ausstrahlung ist bäh

Zuschauer wünschten, so viele Folgen einer Staffel wie möglich ohne lange Pausen anzusehen: Netflix hält nichts von wöchentlicher Ausstrahlung. Warum auch ewig warten, wer will...

Posted on by Frank Stohl