Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ein Richter und Facebook


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ein Richter und Facebook

Ein Amtsrichter aus Reutlingen könnte Geschichte im Online-Recht schreiben: Richter beschlagnahmt Facebook-Account. Ich nehme mal an, der Angeklagte ist auf freiem Fu

Related Articles

Apple verbannt mehr Giftstoffe aus Produkte
Apfelwelt

Apple verbannt mehr Giftstoffe aus Produkte

Vor Jahren war die Kritik von Greenpeace hart gegen Apple, aber inzwischen wurde Apple zu einem der Vorzeigeunternehmen, wenn es um nachhaltigen Umgang mit Energie und Ressourcen...

Posted on by Frank Stohl
Hotspot-Name von Smartphone lässt Flugzeug umdrehen
Technikwelt

Hotspot-Name von Smartphone lässt Flugzeug umdrehen

Kurz vor dem Abheben entdeckt ein Fluggast über sein Handy ein Drahtlosnetzwerk mit dem fehlerhaften Namen „Al Quida Free Terror Nettwork“: „Al Quida Free Terror...

Posted on by Frank Stohl