Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nachfolger für Steve Jobs


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nachfolger für Steve Jobs

Die Financial Times Deutschland kann es nicht mehr erwarten und sucht schon mal ein paar Nachfolger für Steve Jobs: Apple-Favoriten mit Biss. Jetzt ist ja gut.

Show Comments (2)

Comments

  • Uwe
    Uwe

    Der is schon bestimmt ein paar Monate tot. Und so wie bei Osama Bin Laden auch nur noch gefakte Tonb

    • Article Author
  • Harry
    Harry

    Interessante Theorie. Werd ich mal meinen Haus-Verschw

    • Article Author

Related Articles

Hausdurchsuchungen en voge?
Weltgeschehen

Hausdurchsuchungen en voge?

Der derzeitige Trend bei der Staatsanwaltschaft und Polizei: Hausdurchsuchungen. Also wenn gegen konservative Politiker ein Tweet, den außer das Ego des Politikers keinen...

Posted on by Frank Stohl
Cybersicherheitsübung für den Cyber-Ernstfall
Politikwelt

Cybersicherheitsübung für den Cyber-Ernstfall

Cyber hier, cyber da, cyber trala-la-la: Wie die EU sich auf den Cyber-Ernstfall vorbereitet. Jetzt bitte gut sitzen. Die ENISA – European Union Agency for Network and Information...

Posted on by Frank Stohl