Apps nicht mehr modern?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apps nicht mehr modern?

Apps waren vor einigen Jahren das Hype-Thema schlechthin und mittlerweile scheinen die kleinen Programme für mobile Endgeräte ihren Zenit überschritten zu haben: App-Nutzung stagniert – außer in Deutschland. Nun, der erste Hype ist wirklich schon seit einem Jahr vorbei, aber der Deutsche zündet ja in Sachen komplizierte Technik ja stets etwas später.

Die große Zeit des Neuen ist vorbei, man hat für seine Bedürfnisse seine Applikationen und gut ist.

Related Articles

Woher kommt das Leben?
Weltgeschehen

Woher kommt das Leben?

Erst kam der Urknall, dann entstand zufällig Leben – oder es war alles vollkommen anders: Woher kommen das Leben, das Universum und der ganze Rest? Ein sehr langer Artikel...

Posted on by Frank Stohl
Apple Special Event September 2016
Apfelwelt

Apple Special Event September 2016

Heute ab 19:00 Uhr MESZ startet der Apple Event um das neue iPhone 7. Das ist die Einladung dazu: Zum Live-Stream geht es hier: Apple Special Event September 2016. Eine...

Posted on by Frank Stohl