Burschenschaften auch 2013 für „Ariernachweis“


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Burschenschaften auch 2013 für...

Erneut versuchen Burschenschaften eine Art „Ariernachweis“ zu diskutieren: Burschenschafter wollen „Ariernachweis“ wieder einführen. Tja, die wirklich dummen Menschen sterben halt nie aus – leider.

Okay, zu was sollte ein Mensch nachweisen, wie rein seine Abstammung ist? Also nochmals zum Mitschreiben: der Genpool des Menschen erfreut sich durch eine wilde Mixtur und eben nicht durch Inzucht in den eigenen Reihen.

Related Articles

Bund der Steuerzahler veröffentlicht Schwarzbuch 2014
Politikwelt

Bund der Steuerzahler veröffentlicht Schwarzbuch 2014

Ja man glaubt es kaum, es gingen schon wieder Millionen von Euro für gewagte Projekte verloren: Schwarzbuch 2014 von Bund der Steuerzahler. Dabei hat die Bundeswehr auch locker...

Posted on by Frank Stohl
Corona: Impfen, Impfschäden und der Umgang damit
Politikwelt

Corona: Impfen, Impfschäden und der Umgang damit

Im Jahr 2020 kam der Corona-Virus zu uns, im Winter hatten wir bis auf Lockdown und Maske kein Mittel dagegen, es infizierten sich grob 20.000 Menschen am Tag und es starben um...

Posted on by Frank Stohl