Serien-Tipp: Are You There, Chelsea?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Serien-Tipp: Are You There, Chelsea?

Ich habe mir mal die überschaubare Serie Are You There, Chelsea? angeschaut und fand die erste und einzige Staffel ganz witzig. Kein großer Tiefgang, nette spaßige Unterhaltung mit der optimalen Pflege an Klischees. Dee Dee erinnert mich ein wenig an Sheldon von „The Big Bang Theory„.

Are You There, Chelsea? (englisch für „Bist du da, Chelsea?“) ist eine US-amerikanische Sitcom, die auf Chelsea Handlers Buch Are You There, Vodka? It’s Me, Chelsea von 2008 basiert. In den Vereinigten Staaten war die Serie von Januar bis März 2012 auf NBC zu sehen.

are_you_there_chelsea_ver2_xlg

Die Serie läuft noch bei ProSieben und ist im iTunes-Store zu bekommen. Also davon hätte man ruhig noch eine Staffel drehen können, so bleibt es überschaubar.

Related Articles

Erste HTC vive Testberichte begeistern
Medienwelt

Erste HTC vive Testberichte begeistern

Die c’t konnte das innovative System bereits mehrere Tage auf Herz und Nieren testen: HTC Vive im Test – Das Holodeck begeistert. Oh verdammt. Im Unterschied zur...

Posted on by Frank Stohl
Charlie Sheen wird Bösewicht bei „The Walking Dead“?
Fernsehwelt

Charlie Sheen wird Bösewicht bei „The Walking Dead“?

Die US-TV-Serie von amc „The Walking Dead“ nähert sich mit jeder neuen Episode dem nächsten – aus dem Comic bekannten – Bösewicht der Serie: Wird Charlie...

Posted on by Frank Stohl