Mail-App mit neue Ideen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mail-App mit neue Ideen

Für iOS kommt nächstes Jahr eine wunderschöne neue Mail-App: MAILBOX. Seht selbst, es gibt neue Anstätze:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Da bin ich mal gespannt… vorerst allerdings nur für GMail…

Allerdings drückt nun so langsam der Wunsch, die Default-App bei iOS auswählen zu können. Denn sonst ist die App ja nett, mehr aber auch nicht. Apple könnte auch mit ihrer Mail-App ein wenig mehr in Schwung kommen.

Aber eMails mit einem Wisch auf später zu verschieben – grandios.

Show Comments (1)

Comments

Related Articles

Via Mobilfunkvertrag iTunes-Käufe bezahlen
Apfelwelt

Via Mobilfunkvertrag iTunes-Käufe bezahlen

Kunden von o2 können dies in Deutschland schon eine ganze Zeit lang – nun kommt mit Vodafone der zweite Mobilfunkanbieter hinzu, der das Bezahlen im App Store per Handyrechnung...

Posted on by Frank Stohl
Vodafone bietet Familien-Option für Datenvolumen an
Technikwelt

Vodafone bietet Familien-Option für Datenvolumen an

Der Mobilfunkprovider Vodafone hat Datentechnisch die Familie entdeckt: Mit Vodafone Red+ könnt ihr euer Datenvolumen teilen. Wobei „teile mit deinen Liebsten“ so eine...

Posted on by Frank Stohl