Music CDs, vermisst die wer?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Music CDs, vermisst die wer?

Musik-CDs verstauben im Regal, die Songs werden als Datei auf dem Rechner oder in der Cloud gespeichert: 49 Prozent würden die Musik-CD nicht vermissen. Jetzt fragt diese Nutzer mal, wie schade sie das Ende der Musikkassette finden? Na, fällt was auf? Von Schellack-Platten mal gar nicht zu reden.

Musik-CDs fand ich mit ihren Hüllen nichts ehr lange gut. Die Dinger brauchten Platz und man musste immer aufmachen, CD einlegen und so. Mit dem Einzug von mp3 verabschiedete ich mich sehr schnell von diesen Medien.

Show Comments (1)

Comments

  • Dentaku
    Dentaku

    Gerade im Moment wandern alle meine CDs in den Keller. Ich finde dabei aber immernoch welche im Regal, die es nicht in den Computer geschafft haben, drum kommt das Vorhaben langsamer voran als ursprünglich geplant.

    • Article Author

Related Articles

Wer zum Protest seine Faust in die Höhe streckt, sollte Geld drin haben.
Politikwelt

Wer zum Protest seine Faust in die Höhe streckt, sollte Geld drin haben.

Wer von der Hamburger Polizei in Gewahrsam genommen wird, muss dafür jetzt Gebühren entrichten: Protest muss man bezahlen können. Sachen gibt es. Brauchen wir nun einen Verein,...

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: Die Anstalt im ZDF
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt im ZDF

Heute ab 23:15 Uhr – nach den Narren – gibt es feinste Politsatire mit Max Uthoff und Claus von Wagner: Die Anstalt. Diesmal mit den Gästen René Sydow, Abdelkarim und...

Posted on by Frank Stohl