Private Pflegezusatzversicherung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Private Pflegezusatzversicherung

Die schwarz-gelbe Bundesregierung will heute die Förderung privater Pflegezusatzversicherungen im Kabinett beschließen: Arbeitgeber-Chef – Pflege-Riester untauglich. Moment, wenn ich mich in Zukunft auch noch privat vor Pflege versichern muss, bekomme ich dann meinen Feiertag wieder zurück, den ich eigentlich für die Pflege geopfert habe?

Related Articles

Höhere Mehrwertsteuer für Fleisch
Politikwelt

Höhere Mehrwertsteuer für Fleisch

Wen die Mehrwertsteuer auf Fleisch erhöht wird, kommt dies nicht dem Tierwohl zugute, sondern dem Staat: Bauernverband lehnt höhere Mehrwertsteuer auf Fleisch ab. Zudem wird...

Posted on by Frank Stohl
Wollt ihr die totale Überwachung?
Politikwelt

Wollt ihr die totale Überwachung?

Die Kanzlerin will im Anti-Terror-Kampf massiv Daten sammeln: Merkel will die Daten aller Deutschen. Aber warum? Weil es Frankreich schon nicht geholfen hat? Dort gibt es schon...

Posted on by Frank Stohl