Homöopathie und die Wahrheit


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Homöopathie und die Wahrheit

Es ist nicht verboten die absurden Methoden der Homöopathie öffentlich zu diskutieren und vor zu rechnen, das in homöopathischen Präparaten keinerlei Wirkstoff mehr vorhanden ist: Der Homöopathie-Konzern gegen den Blogger. Da sind wir mal gespannt, wie der Konzern die Wirksamkeit nachweisen will, denn diese bestreitet ja der Blogger aus Italien.

Sind eigentlich Klagen von Homöopathie-Anhänger auch in Homöopathie-Dosen zu befürchten oder dann doch eher normal überzogen?

Show Comments (1)

Comments

  • Die ganze Welt des Wahnsinns » Geballter Wahnsinn 16 – Die Welt der Hom
    Die ganze Welt des Wahnsinns » Geballter Wahnsinn 16 – Die Welt der Hom

    […] Selbst Winfuture schreibt: “Hom

    • Article Author

Related Articles

Reichsbürger planen Armee
Politikwelt

Reichsbürger planen Armee

Die Armee der Finsternis bald in Deutschland? „Reichsbürger“ planen offenbar Armee. Oh je, das ist dann eine Armee die sich beim Angriff selbst vernichtet – oder...

Posted on by Frank Stohl
Sinkende Weizenpreise
Weltgeschehen

Sinkende Weizenpreise

Die russische Invasion der Ukraine hat weltweit Ängste vor Weizen-Engpässen geschürt: Sinkende Preise – War die Weizen-Panik übertrieben? Nun, die Kurve geht nun nicht mehr...

Posted on by Frank Stohl