Nichts reimt sich auf…


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nichts reimt sich auf…

Das „Frühstyxradio“ von Radio FFN hatte vor 20 Jahren einen Spruch, den sich nun Mario Barth angenommen hat und schützen hat lassen. Nun sind die dran, die den alten Spruch verwenden: Mario Barth packt die juristische Keule aus. Geht es noch? Will Mario Barth hiermit demonstrieren wie idiotisch die Sache mit Patenten und Schutzmarken inzwischen ist? Hat er noch nicht den Hals voll genug?

Related Articles

Google beantwortet Suchanfragen auch offline
Technikwelt

Google beantwortet Suchanfragen auch offline

Was macht man, wenn man in einem Funkloch sitzt oder zu Monatsbeginn schon gedrosselt wurde und dennoch eine Antwort braucht? Man schreibt einen Brief an Google: Eine Suchanfrage...

Posted on by Frank Stohl
AR-Games sollen keine Straßen verstopfen
Technikwelt

AR-Games sollen keine Straßen verstopfen

Der Hersteller von Location-Games, Niantic, hat einer Reihe von Maßnahmen bei AR-Games zugestimmt, die wegweisend für die Branche sein dürften: Maßnahmen gegen Massenaufläufe bei...

Posted on by Frank Stohl