Urban Priol und Georg Schramm gegen Stuttgart21


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Urban Priol und Georg Schramm gegen...

Auf der Demonstration gegen Stuttgart21 traten bei fluegel.tv Urban Priol und Georg Schramm auf. Wirklich sehr sehenswert. In drei Teilen bei YouTube zu sehen:

Show Comments (1)

Comments

  • UK
    UK

    Urban Priol und Georg Schramm gegen Stuttgart21 http://ff.im/-sHjkD

    • Article Author

Related Articles

Apple TV-Angebot eher Mager
Apfelwelt

Apple TV-Angebot eher Mager

Nur ein einziges Abo-Angebot kann man in Apples neuer TV-App hierzulande finden: In Deutschland gucken User in die Röhre. Nun, das dauert halt noch. Was wurde erwartet? Alle...

Posted on by Frank Stohl
3D-Drucker für Lebensmittel
Technikwelt

3D-Drucker für Lebensmittel

Natural Machines, ein Startup aus Barcelona, will noch in diesem Jahr einen 3D-Drucker für Lebensmittel auf den Markt kommen. Also kein Replikator, mehr ein Drucker für...

Posted on by Frank Stohl