Wieder ein Bush für die USA?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wieder ein Bush für die USA?

Obgleich George W. Bush mit dem Irak-Krieg, so rechnet Nobelpreisträger Stiglitz vor, die Finanz- und Wirtschaftskrise verstärkt hat, muss sein Nachfolger dies ausbaden: Kommt nach Obama wieder ein Bush? Oh weh, wie viele gibt es denn noch von der Sippe? Wobei wir Jeb Bush schon kennen, er hatte damals in Florida ein wenig nachgeholfen, dass George Bush Präsident wurde, obwohl er nicht genügend Stimmen hatte.

Related Articles

Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 4
Fernsehwelt

Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 4

Nordkorea ist sauer wegen den neusten Sanktionen aus den USA: Nordkorea verurteilt neue US-Sanktionen als feindliche Politik. Denn nach neusten Informationen kommen die Hacker...

Posted on by Frank Stohl
Sicherheitsücke in Apple Pay?
Apfelwelt

Sicherheitsücke in Apple Pay?

Zu laxe Kontrollen bei den ausgebenden Instituten sollen in den USA dazu geführt haben, dass Diebe gestohlene Kreditkarten bei Apples NFC-Bezahldienst hinterlegen konnten:...

Posted on by Frank Stohl