Von Zombies und Pizza


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Von Zombies und Pizza

Man nehme sich etwas viel Zeit, etwas Begeisterung für Zombies und ein wenig Blut, auf jeden Fall Popcorn und eine Coke gegen das Fett: Zur Hölle mit der Pizza. Nach jeder Episode darf man entscheiden, wie es weiter geht

Related Articles

Fortnite via GeForce Now bald auf iOS? #FreeFortnite
Apfelwelt

Fortnite via GeForce Now bald auf iOS? #FreeFortnite

Na das sind doch mal gute Nachrichten für Fortnite-Fans mit iOS-Geräte: Fortnite kehrt auf Umwegen auf das iPhone zurück. Gerade sind ja Spiele-Streaming-Dienste im Kommen. Also...

Posted on by Frank Stohl
Von sicherer Kommunikation und dem Ende der eMail
Politikwelt

Von sicherer Kommunikation und dem Ende der eMail

Die eMail, das wichtigste private Kommunikationswerkzeug im Internet, ist kaputt – und keiner regt sich darüber auf – nun, wem fällt es schon auf? Weg mit PGP, her mit...

Posted on by Frank Stohl