Flight Control für iPad


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Flight Control für iPad

Firemint, die Entwickler hinter dem Spieleklassiker Flight Control, plant einen iPad-Release des Spiels kurz nach dem Verkaufsstart des Apple-Tablets: Firemint plant Flight Control HD für iPad. Das hört sich doch mal gut an. Ja, das Spiel könnte auf dem iPad Spa

Related Articles

VR am Abstieg?
Technikwelt

VR am Abstieg?

Im vergangenen Jahr wurde in den USA wesentlich weniger Geld in Virtual Reality und Augmented Reality investiert als in den Jahren zuvor: Investitionen in Virtual Reality lassen...

Posted on by Frank Stohl
Immmr emanzipiert die Mobilfunkrufnummer
Apfelwelt

Immmr emanzipiert die Mobilfunkrufnummer

Die Deutsche Telekom will noch im laufenden Jahr den Online-Service starten um Mobilfunkrufnummern zu virtualisieren: „Immmr“ – Neuer Telekom-Dienst startet im Sommer 2016. Also...

Posted on by Frank Stohl