Deutschland zensiert bald wie China


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Deutschland zensiert bald wie China

…und er tat es doch, der Chef der Bundesmerkel, der immer aus der Wäsche schaut wie ein Reh aufm Mittelstreifen: Bundespräsident segnet Internetsperren ab. Aha. Er hat also die Zensur nicht erkannt. Wie auch, haben wir ja nicht in Deutschland. Was nun? Wie wäre es mit einer Petition dagegen? Die letzte hat das Gesetzt mit über 120.000 Unterzeichner quasi im Alleingang verhindert.

Related Articles

Ticketverkauf zum 7. Barcamp in Stuttgart gestartet
Medienwelt

Ticketverkauf zum 7. Barcamp in Stuttgart gestartet

Seit gestern hat der Kartenvorverkauf für das 7. Barcamp Stuttgart begonnen. Dieses Jahr nicht im Literaturhaus, sondern im Bildungszentrum Hospitalhof zu Stuttgart. Am Freitag...

Posted on by Frank Stohl
Neu: Coca Cola Life
Rezeptwelt

Neu: Coca Cola Life

Die traditionelle Cola mag nicht jeder, die Diat-Cola auch nicht, nun gibt es deshalb einen neuen Versuch: „gesündere“ Alternative des Softdrinks kommt auf den Markt....

Posted on by Frank Stohl