Ein Blick auf 2010 in die Glaskugel


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ein Blick auf 2010 in die Glaskugel

Der Blogger Wolfgang Michal scheint eine verdammt gute Glaskugel zu haben: Der kleine Nostradamus für Blogger. Wenn so das Jahr wird, so gibt es einiges zu lachen:

Robert Basic (buzzriders blog) gibt nach dem erfolgreichenlosen Verkauf seines Twitter-accounts @RobGreen (inklusive seiner 5000 Follower) bekannt, dass er darüber nachdenke, nun auch seine Adresse, seine Passwörter, seinen Nachnamen und seine Gro

Related Articles

Antibiotika resistente Keime in Mett
Medienwelt

Antibiotika resistente Keime in Mett

Jetzt wollen die uns das Mett madig machen: Grüne warnen vor Keimen in Fleischwaren. Na, Hauptsache kein Pferd, würde ich mal sagen. Bereits Anfang des Jahres hatten die Grünen...

Posted on by Frank Stohl
10 Jahre Ende von Google Reader
Medienwelt

10 Jahre Ende von Google Reader

Der Google Reader wurde vor zehn Jahren eingestellt: Google Reader – Ein Blick zurück. ich bin damals zu Feedly gewechselt und nutze dies neben der Weboberfläche...

Posted on by Frank Stohl