Airlock – bequem Rechner sperren


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Airlock – bequem Rechner sperren

Ich liebe praktische Dinge. Neu hinzu kommt wohl Airlock. Mit diesem netten Tool wird ein Mac automatisch gesperrt, wenn der Benutzer mit seinem iPhone zu weit weg ist. Sobald der Benutzer zurück kommt, wird natürlich automatisch entsperrt. Schick aussehen tut die Pref-Pane dann auch noch.

Airlock

Ich finde, es sollte schneller suchen. Denn beim zurückkehren kann es schon mal zwei Minuten dauern. Also nicht das Schloss fürs manuelle Entsperren abwählen. Airlock kostet 7.77 US-Dollar und hat einen Demo-Mode. Gefunden via iPhoneBlog Airlock

Show Comments (1)

Comments

  • Solo
    Solo

    Hallo
    Danke für die Information, scheint interessant zu sein…
    Um meinen Mac zu sperren/entsperren benutze ich Rohos Logon Key für Mac,meiner Meinung nach auch ein cooles Tool,man kann nicht nur iPhone für sperren benutzen sondern auch ein USB Flashlaufwerk,Bluetooth, Token USB http://rohos.net/produkte/rohos-logon-key-fur-mac-os-x/

    • Article Author

Related Articles

Google Glass ohne Erfolg?
Technikwelt

Google Glass ohne Erfolg?

Einem aktuellen Bericht von Reuters zufolge ist Googles Datenbrille Glass bislang wohl nicht der Erfolg, den sich die Suchmaschine erhofft hat: Floppt die Google-Brille schon vor...

Posted on by Frank Stohl
30 Jahre digitaler Mobilfunk
Apfelwelt

30 Jahre digitaler Mobilfunk

Im Jahr 1992 startete der digitale Mobilfunk in Deutschland: Digitaler Mobilfunk wird 30 Jahre alt: Ein Blick zurück. Seit 1994 bin ich dabei, damals gab es das Ericsson GH337 auf...

Posted on by Frank Stohl