Zeitlinie in schick

Wer mal einen RSS-Feed, iCal-Kalender, iTunes-Playlist, NetNewswire-Nachrichten oder sonst was in einer schicken 3D-Zeitlinie darstellen will, der sollte sich 3D Timeline von Bee Docs anschauen. Hier mein RSS-Feed in 3D:

3D Timeline

Die Demoversion kann alles, au

Related Articles

Macs und die verknüpfte Apple ID
Apfelwelt

Macs und die verknüpfte Apple ID

Eigentlich soll eine in macOS eingebaute Trackingfunktion gegen Diebe helfen: Verkaufter Apple-Rechner bleibt über Jahre verfolgbar. Ja das kenne ich – leider. Ein...

Posted on by Frank Stohl
Datenkahlschlag für Karten-Apps: Was ist ein Waldweg?
Technikwelt

Datenkahlschlag für Karten-Apps: Was ist ein Waldweg?

Das geplante Bundeswaldgesetz könnte das freie Geodaten-Projekt OpenStreetMap treffen,: Sorge vor Datenkahlschlag für Karten-Apps. Es sind fast philosophische Fragen, die die...

Posted on by Frank Stohl