Erstes Zeugnis von Noémie


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Erstes Zeugnis von Noémie

Meine Nichte Noémie hat tapfer und ohne mit der Wimper zu zucken die Krabbelgruppe gemeistert und ist nun im Kindergarten „The Hungry Caterpillar“ von Kampala/Uganda eine Stufe höher. Ein Zeugnis gab es natürlich auch, welches ich dem Internet nicht vorenthalten will:

Zeugnis Noémie

Noémie ist jetzt zweieinhalb Jahre alt und spricht englisch, deutsch, französisch sowie ein wenig japanisch (Japanische Freundin im Kindergarten) und jetzt bald dank neuer Nanny auch spanisch. Nächste Woche geht es dann los mit dem Ernst des Lebens

Show Comments (2)

Comments

  • @frankstohl
    @frankstohl

    Meine Nichte No

    • Article Author
  • frankstohl
    frankstohl

    Meine Nichte No

    • Article Author

Related Articles

Barcamp Stuttgart: Cobb-Grill #bcs8
Rezeptwelt

Barcamp Stuttgart: Cobb-Grill #bcs8

Gestern war der 1. Tag des 8. Barcamp Stuttgart. Es gab über 100 Session, aber am leckersten war „Cobbgrill“ von Dani und Robert. Das besondere am Cobb-grill ist: das...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen März 2018
Apfelwelt

MacES-Treffen März 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl