Michael Jackson Abschiedstag


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Michael Jackson Abschiedstag

Nur 17.500 Fans haben das Glück, heute live in Los Angeles Abschied von Michael Jackson nehmen zu dürfen. Damit die ganze Welt am Dienstag bei der Trauerfeier zusehen kann, hat die Familie gratis TV-Rechte vergeben*: Trauerfeier für Jackson wird zum Mega-TV-Event. Die EPGs der Sender sind noch nicht geändert. Ab 18 Uhr soll es losgehen mit den ersten Berichten im deutschen TV.

*da muss sich der Vater von Michael aber schwer überwunden haben

Related Articles

Nordkorea und die Atomtests
Politikwelt

Nordkorea und die Atomtests

Erst vor zwei Tagen unterzeichnen Nord- und Südkorea in einem historischen Schritt ein Abkommen zur atomaren Abrüstung: Nordkorea schließt Atomtestgelände schon im Mai. Sagen wir...

Posted on by Frank Stohl
Corona, im Nachhinein wissen wir es besser
Medienwelt

Corona, im Nachhinein wissen wir es besser

Die Politik hat den Sommer verschlafen: Der Teil-Lockdown kommt – Durchdacht ist das nicht. Ja nun haben wir die Welle, aber den Sommer über glaubte da keiner dran. Als ich...

Posted on by Frank Stohl