All 2gether now! Berlin Music Market


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
All 2gether now! Berlin Music Market

Zusammen mit Motor Entertainment und dem Radial System haben die Jungs von newthinking communications eine Alternativ-Initiative gestartet: Die Popkomm zurück klauen. Da drückt man mal beide Daumen.

Show Comments (2)

Comments

Related Articles

Charlie Hebdo
Medienwelt

Charlie Hebdo

Das Cover der neuen Ausgabe die in 16 Sprachen erscheint: Tja, ganz blöd ausgegangen. Wo bei die Frage nun ist, ob ich auch getötet werden muss oder nicht?

Posted on by Frank Stohl
Microsoft verzichtet auf Nokia-Schriftzug bei seinen Smartphones
Seitenwelt

Microsoft verzichtet auf Nokia-Schriftzug bei seinen Smartphones

Bei den kommenden Smartphones von Microsoft stehen nicht mehr Nokia drauf und auch statt „Windows Phone“ wird nur noch „Windows“ als System genannt:...

Posted on by Frank Stohl