Die Kistenschieber vom Schweineladen: SATA vs. PATA


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Kistenschieber vom Schweineladen: SATA...

Also heute mal wieder einen Höhepunkt beim Elektronikveramscher mit der ehemaligen Schweinewerbung erlebt. Meine Schwester hat eine volle Festplatte und da hilft neben löschen nur eines: eine grö

Show Comments (1)

Comments

  • Scheune
    Scheune

    Habe noch nie Zubeh

    • Article Author

Related Articles

Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 3
Fernsehwelt

Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 3

Wir sollen ja nicht mehr Details zum Sony-Hack veröffentlichen: Sony droht Medien nach Hacker-Leak – Gestohlene Informationen dürfen nicht verwendet werden. Also begnügen wir uns...

Posted on by Frank Stohl
Microsoft bennent Mediendienste um
Medienwelt

Microsoft bennent Mediendienste um

Wie Microsoft mitteilt, wird aus dem Musikdienst Xbox Music in „Groove“ umbenennen, Xbox Video bekommt den Namen „Movies & TV“: Aus Xbox Music wird...

Posted on by Frank Stohl