Neu: Steak Bar an der Tanke


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neu: Steak Bar an der Tanke

Wer in Zukunft Lust auf ein saftiges gegrilltes Steak hat, der muss nur noch zur Tanke fahren. Denn da gibt es jetzt BBQ Steak Bar:
Steak Bar
Aus dem Werbetext der Homepage:

Jack Links Steak Bars sind saftig-herzhafte Rindfleischstücke. Bissgerecht portioniert ideal als Zwischendurchmahlzeit und für Fleischliebhaber eine gelungene und gesunde Abwechslung gegenüber den üblichen Pausensnacks.

Es gibt wirklich Produkte, die will ich irgendwie nicht so richtig probieren. Das Rühreibrot von vor ein paar Jahren hat da irgendwie eine sehr hohe Mauer gezogen. Sorry, aber „saftig“ passt irgendwie nicht zur Verpackungsart. Ob der Pausensnack wirklich eine gesunde Alternative zum Schokoriegel ist? Die Frage ist nun: soll ich es nun für euch testen?

Show Comments (1)

Comments

  • blue-skies
    blue-skies

    Ein klares „Ja“. Helden vor!

    • Article Author

Related Articles

Rente kaputt gemacht?
Medienwelt

Rente kaputt gemacht?

Die gesetzliche Rentenversicherung gerät 125 Jahre nach ihrer Einführung an ihre Grenze: Norbert Blüm beklagt Zustand der Rente. Ja aber nur, weil wir das so wollen. Der Rente...

Posted on by Frank Stohl
Einschlag auf dem Mond
Weltgeschehen

Einschlag auf dem Mond

In genau einer Woche gibt es einen Einschlag auf dem Mond: Eine SpaceX-Rakete wird auf dem Mond abstürzen – und das ist gut so. Die Raketenstufe hätte zurück zur Erde sollen,nahm...

Posted on by Frank Stohl