Der Terror geht um

In England gehen die Bomben hoch und in Deutschland schürt man die Angst: Polizeigewerkschaft warnt vor Terroranschlägen. Hatten wir auch einen Regierungswechsel? Okay, wir sind den EU-Vorsitz losgeworden, aber da ist sich selbst der Terrorist bewusst, dass dies nichts zu bedeuten hat. Warum also sollte bei uns jetzt „eine erhöhte Terrorgefahr sein“? Wie wäre es mit einer Terrorwarnungsdatenbank?

Related Articles

Heute ist „Star Wars“-Tag
Fernsehwelt

Heute ist „Star Wars“-Tag

Heute ist mal wieder der 4. Mai – und allen „Star Wars“-Fans hier ein kleines Schmankerl zur Übersetzung des Tages: May the Force be with you. Einmal tief durchatmen, ein leichtes...

Posted on by Frank Stohl
Hagelflieger zu Reutlingen
Politikwelt

Hagelflieger zu Reutlingen

Was der Landkreis bisher mangels Beweisen ablehnt, nehmen Reutlinger Bürger jetzt selbst in die Hand: Reutlinger gründen Verein zur Hagelabwehr. Ah, die Esoteriker starten durch...

Posted on by Frank Stohl