SPD ist nicht CDU

„Wer vollschichtig arbeitet, muss in dieser Bundesrepublik davon auch leben können“, sagte SPD-Chef Kurt Beck auf einem SPD-Zukunftskongress und ging auf Distanz zur Union: Beck grenzt SPD von der Union ab. Ach, muss man das jetzt schon machen? Sollte nicht die SPD für die Arbeiter sein und die CDU für die Unternehmer? Nun, zu Recht kann man da öfters ins Zweifeln geraten.

Related Articles

Digitalcourage vs. Vorratsdatenspeicherung
Apfelwelt

Digitalcourage vs. Vorratsdatenspeicherung

Digitalcourage reicht am Montag, 28. November eine Verfassungsbeschwerde gegen die Vorratsdatenspeicherung in Karlsruhe ein und das Ziel bis Sonntag 27. November 2016 sind 35.000...

Posted on by Frank Stohl
BER zum Teil einsturzgefährdet
Politikwelt

BER zum Teil einsturzgefährdet

Teile des Flughafengebäudes sind offenbar einsturzgefährdet: BER-Flughafen ist einsturzgefährdet. Ja, das mit dem Rauchabzug hat so seine Tücken: Hintergrund der Sperrung ist das...

Posted on by Frank Stohl